Nachbarschaftsstreit: Wohin mit dem Schnee?

Auch wenn es in manchen Regionen Deutschlands nur selten schneit, kommt es hin und wieder auch dort vor. Und wo Schnee liegt, lauert nicht nur Spaß, sondern oft auch Ärger: Wer ist verantwortlich fürs Schneeschippen? Was passiert, wenn diese Person im Urlaub ist? Und vor allem: Wohin mit dem geschippten Schnee? Irgendwie liegt er doch überall im Weg …

Mehr zum Winterdienst erfahrt ihr im Event-Video “Verkehrssicherungspflicht – Was verlangen Gerichte von Vermietern?” von Detlef Wendt und der ivia akademie: https://ivia-akademie.de/produkt/verkehrssicherungspflicht-03022021/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Übrigens: Lasst uns doch gerne eine Bewertung in eurer Podcast-App da und/oder schreibt uns eure Anregungen und Fragen an podcast@ivia-akademie.de. Wir von der ivia akademie freuen uns!

Ihr wollt das Gerichtsurteil lesen?
AG München 20.7.2017 – 213 C 7060/17

0
    0
    Buchungsübersicht
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop